Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 25er Schlachtzug gegen GRUUL
Lurd Offline



Beiträge: 306

15.04.2008 13:11
nächster terminvorschlag gruul am 30.04.2008 Antworten

so liebe leute

nochmals ein versuch 25 leute für den drachenschlächter gruul auf die beine zu stellen

am 30.04.2008

laden 20.00
start 20.30

ausreichend tränke, buffood und gute laune wird vorausgesetzt

anmeldung hier:

http://www.raidplan.de/thread.php?postid=666#post666

Tenaurusis Offline



Beiträge: 42

28.04.2008 13:09
#2 RE: nächster terminvorschlag gruul am 30.04.2008 Antworten

Hallo zusammen,


für Gruul haben sich im moment 20 Mitglieder gemeldet (13 von der Bruderschaft der Allianz / 7 von Fiducia)
Da uns nur noch 5 Mitglieder fehlen, wäre es schade, wenn wir den Raid desswegen absagen müssten...

für die Leute die mitkommen möchten, sich aber nicht auf http://www.raidplan.de anmelden wollen, dachte ich mir, dass diejenigen sich hier anmelden und dann zusammenfassend ins Raidplanforum übertragen werden.

Sollten keine weiteren Interresenten für Gruul aus unserer Gilde zu finden sein, hätte ich den Vorschlag, dass unsere Member gute und verlässliche Leute (möglicherweiße aus dem eigenen Freundeskreis) fragen, ob sie mit nach Gruul möchten und diese hier ins Forum (bzw. ins Raidplanforum) eintragen.
(zur Information: Mitglieder der Gilden "Fiducia" und "Bruderschaft der Allianz" werden bevorzugt)


alles natürlich nicht ohne Einverständnis von unserem Lurd *sieht Lurd fragend an*


Lg Tenarus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz