Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 792 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Ein logischer Schritt - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Ein logischer Schritt

Das klingt zwar wie ein Langohr, kommt aber vom Zwerg.

Ich werde die Gilde ebenfalls mit Hoggle verlassen.
Mizaki und Mizteria bleiben.

Die Tatsache, dass die Gilde zusammengebrochen ist, weil Lurd und Scrubbie
gegangen sind finde ich ehrlich gesagt traurig. Ich finde die Kritik von Lurd an die altgedienten
WOW Spieler berechtigt, die es nicht auf die Reihe bekommen haben ( oder wollten )
selber das Szepter in die Hand zu nehmen und Raids zu organisieren. Es gibt einige
die es versucht haben, die dann aber auf wenig Applaus gestoßen sind.
Das ist genauso traurig. Klar hat man nicht immer Lust oder zeit auf Inis.
Aber das überhaupt nichts läuft ist schon arm. Schade auch, wenn die Versuche sich ausschliesslich
auf Inis bezogen, wo kleinere Toons ( also von lvl 1- 69 ) nicht mit konnten.

Ich bin selbst nur ein kleiner Arsch, der seit 6 Monaten spielt. Ich habe immer gesagt,
dass Items nicht alles sind und dass alle nur deshalb die Gilde verlassen,
weil sie Angst haben nichts mehr zu bekommen... Das glaube ich auch jetzt noch.
Und ich bin nun ebenfalls zu der Erkenntnis gekommen, dass es in diesem Spiel einzig und allein um Items geht.

Wer nicht raidet oder in Instanzen geht verliert und bekommt keine Items und somit keine Teams .

Ich weiss zwar nicht wer, aber irgenjemand aus der Gilde muss sich abfällig über die Ausrüstung eines
anderen Fiducia-Mitgliedes gemacht haben. Das ist meiner Meinung nach unterste asoziale Sohle.
Den Arsch nicht hochbekommen um zu helfen, und dann kritisieren. Allerdings hätte ich nicht den Schwanz
eingekniffen, sonder den Entsprechenden aus der Gilde befördert. Ein Votum im Forum hätte das bewerkstelligt.

Aber das ist Schnee von gestern.

Ich beuge mich der Tatsache, dass alle, die schlecht ausgerüstet sind das Spiel nicht
vollständig kennen lernen können. Und genau das ist mein Ziel. Dieses Spiel bietet eine
große Welt und ich bin mir nicht sicher, ob jeder von sich behaupten kann alles gesehen
zu haben. Ich hab 3,5 Jahre Anarchy Online gespielt und habe dort auch immer noch Dinge
gefunden, die ich nicht kannte... und ich denke WOW bietet das auch. Daher werde ich mich
einer anderen Gilde anschliessen und hoffen, dass dort mehr Teamgeist herrscht und die
Bereitschaft zu helfen über den eigenen Wunsch nach Items gestellt wird.
Sollte das dort auch nicht der Fall sein, werde ich meinen Account komplett einstampfen.

Das ist für die meisten zwar kein Verlust, aber für mich ein logischer Schritt.

Den wenigen Verbleibenden bleibt mir nur noch auf Wiedersehen zu sagen.
Eigentlich muss ich euch in eurem eigenen Interesse auch den Rat geben, nach einer
neuen Gilde Ausschau zu halten. So traurig es auch ist, ohne funktionierende Gilde
gibt es keine Zukunft für einen einzelnen Spieler.
Erst heute habe ich wieder mitbekommen, dass sich alles um Gilden dreht.
Es ist für die meisten hier in WOW so völlig undenkbar, gildenfremden zu helfen.
Das ist eine Denkweise, die ich immer noch nicht teilen kann.

Auch ich werde weiterhin allen Hilfsgesuchen Gehör schenken, die von Fiducia, ex-Fiducianern
oder sonst wo kommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin von allen höre... und sei es nur ein "Nabend" =)
Ich habe Fiducia als intakte Gilde betreten und verlasse nun als einer der Letzten das , was davon übrig ist.
Eine Ruine.

Ich bin zwar nur "kurz" dabei gewesen, aber trotzdem hängt mein Herz an Fiducia.
Die Tatsache, dass ich mit meinem Hauptcharakter die Gilde verlasse an der mein Herz hängt
ist nur ein logischer Schritt, den mir das Spiel und alle seine Spieler vorgeben.

Bis dann!


Herr Zwerg







Hoggle, 06.06.2008 23:41
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz