Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 789 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Déjà-vu - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Déjà-vu

So, es ist leider so weit. Ich muss ein weiteres Mal von Fiducia Abschied nehmen. Grund dafür ist der folgende:

Ich spiele WoW, um in Instanzen zu gehen. Diese Möglichkeit bleibt mir verwehrt, wenn ich bei Fiducia bleibe, da ich nicht mit der Bruderschaft raiden möchte. Raidgruppen die auf eine Gildenmitgliedschaft verzichten sind auch nicht zu finden. Deshalb werde wohl leider die Gilde verlassen müssen, wieder ein Mal nicht, weil ich nicht gerne mit den Leuten hier zusammen spiele. Es war eine wirklich schöne Zeit, aber ich denke es ist nicht sinnvoll innerhalb von Fiducia Splittergruppen zu gründen. Das Bündnis ist vielleicht für viele etwas sehr Tolles für die Zukunft, ich möchte da nicht weiter im Wege stehen. Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und viel Spass und Erfolg mit dem Bündnis.

Es gäbe noch einiges zu erzählen, zu begründen oder auf Dinge hinzuweisen… aber ich denke ich habe den meisten schon meine Sicht der Dinge unter die Nase gerieben und es reicht jetzt.

Ich hoffe, ich darf im GEM Channel von Fiducia bleiben und mich für 5er Instanzen anmelden. Ansonsten bin ich auch so nicht aus der Welt, wer einen Alchemisten braucht oder wenn ein Mann für eine Instanz fehlt, einfach melden. Ich bin im Übrigen auch für RP Events zu haben.

Auf ein Wiedersehen,

Lykaia



Lykaia, 15.04.2008 19:54
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz