Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Karazhan, Bufffood etc. - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Karazhan, Bufffood etc.

So meine lieben ich habe es ja im letzten Raid schon angesprochen, ich lege es hier nun schriftlich fest. Ich appeliere an alle Raidmitglieder von Karazhan und auch für die Zukünftigen bitte besorgt euch für die Raids Elixier, Fläschchen, Mana- Zauberöle und Bufffood. natürlich soll das jetzt nicht heisen das ihr in jedem raid genau das dabei haben müsste aber ein wenig grundausstattung sollte schon da sein, wenigstens die Elixiere.

Wir haben in der Gilde genügend leute die Kochen auf 375 haben, wir haben Alchimisten der verschiedensten spezialisierungen (Tränke Lurd u. Elixier Leang...Tallis weis ich jetzt nicht ). fragt doch mal die leute was die können und was man dafür an mats brauch ich denke da wird sich für den ein oder anderen was finden lassen. Zb. für Fläschchen könnten die alchimisten ja hin und wieder die mats stellen bis auf teufelslotus da diese nicht direkt farmbar ist sondern nur hin und wieder in manchen kräuter enthalten ist, ich weis auch das diese teuer sind.

Zu den Alchimisten nochmal,

bei Tränke spezialist kann es nur Tränke bis zu 5x pro mats procken

bei Elixier spezialist procken Elixiere sowol auch fläschchen bis zu 5x pro mats.

für die die das noch nicht gewusst haben, bringt die mats zu dem bestimmten spezialist der euch das was ihr woll herstellen soll und ihr bekommt mit ein wenig glück mehr raus als ihr ihm an mats gegeben habt.

Ps. Hatte schonmal das doppelte bekommen was ich an mats gehabt hab. ich sag nur Es lohnt sich :)

Mfg, Leang



, 27.01.2008 22:52
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz