Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 790 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Zwerg sucht Heimat - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Zwerg sucht Heimat

Hallo Feducianer,

Ich bin ein Freund von Percell und spiele seit über zwei Jahren das MMORPG Anachry Online.
Da ich dort so ziemlich alles gesehen und erlebt habe dürstet es mich nach neuen Geschichten
und einer neuen Welt. Da Percell vor einiger Zeit mit WoW angefangen hat lag der Schritt nahe,
es auch einmal in Azeroth zu versuchen.
Ich spiele seit etwa einer Woche und habe inzwischen einen festen Account,
bin aber noch blutiger Neuling in WoW. Mein erster Char ist ein Zwerg und gehört zur
Klasse der Jäger. Mit ein wenig Hilfe von Percell hat er es immerhin schon auf lvl 18
gebracht hat . Der kurzgewachsene Bartträger hört auf den Namen Hoggle und ist Kräutersammler und Alchemist.
Da ich erst seit kurzem auf Blizzards grüner Erde wandle, hatte ich bisher noch keine
Gelegenheit mit Feducianern zu teamen, daher kann ich noch keine guten Referenzen vorweisen
.
Percell hat mir schon einiges von Fiducia erzählt und ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen könnte.

Prinzipiell bin ich ein hilfsbereiter Spieler und ziehe gerne im Team los.
Noch ist aber alles so neu, dass ich kaum weiss, wo ich zuerst hinlaufen soll.
Daher bin ich für altgediente Spieler im Moment kaum eine große Hilfe .
Ich bin aber lernwillig und werde in nächster Zeit viel online sein, so dass ich vermutlich
bald kein Klotz am Bein mehr bin .

Ich wollte ausserdem noch sagen, dass ich ein reiner PvM (oder wie man bei euch wohl sagt PvE) Spieler bin. PvP ist mir zuwieder.
Wenn es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne online im /whisper.

Grüße,
Hoggle





, 21.01.2008 17:39
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz