Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 789 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 kein plan wohin damit - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: kein plan wohin damit

…ok kleine Wortmeldung von der kleinen Radelle…

Mir ist klar, dass ich hier in einigen Punkten bzw. fachlichen Themen nicht mit reden kann, weil ich ganz einfach im WOW zu unerfahren bin. Radelle ist 52, mein main char, ich spiele erst seit ca Oktober letzten Jahres.

Zum Thema Stimmung:

Ich bin dazu gestoßen als Fiducia neu gegründet wurde und habe von Anfang an den familiären / hilfsbereiten Charakter der Gilde geschätzt

und bin heute noch davon überzeugt.

zum Thema Kommunikation:

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich die Gesprächskultur inhaltlich speziell im Gildenchat irgendwie teilweise etwas chaotisch entwickelt hat.

Es ist momentan ein bisschen schwierig sich z.B. in der Gruppe kontinuierlich zu schreiben... denn wenn man z.B. mal kurz ins Arsenal rüberhüpft und wieder nach WOW wechselt, muss ich endlos durch gepostete Gegenstände und wb's raufsrcollen um eine eventuelle Antwort von meiner Gruppe zu finden.

Eine konstante Kommunikation ist im Gildenchat sehr wichtig und ich amüsiere mich oft sehr über den Humor der hier oft zu Tage kommt…..so soll es sein.^^ Trotzdem gibt es einige Themen, die ich finde
sollten als Gruppe oder Flüstern besprochen werden aber nicht das Chat über oft 40 Zeilen aufzublasen, speziell bei Themen/Situation wo sich der Rest der Gilde eh nicht auskennt.

Ist nicht böse gemeint, aber so ist meine Meinung

Radelle



Radelle, 21.01.2008 17:21
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz