Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 792 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 kein plan wohin damit - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: kein plan wohin damit

Ich melde mich nun auch noch zu Wort aber nicht so lang ich halte mich Kurz und knapp, als erstes will ich hierzu stellung nehmen. Zitat: ...leang im moment mit lieen und so... Zitat ende: Ich kenn Lieen schon ein über ein halbes Jahr damals war ich bei den BlackDragonKnights als sie in die Gilde kam, ihre art wie sie Rp gemacht gefiel mir(seit da an spiel ich verstärkt wenn ich lust und zeit hab Rp. Dann war sie eine zeitlang nicht on kam nach einer längeren "pause" wieder diese aber in Kürze wegen Arbeit wieder aufgenommen werden musste. Im großen und ganzen hat bei mir Lieen einen Rießen eindruck hinterlassen in der zeit wo wir zusammen gequestet bzw ich ihr dabei geholfen hab. Es ist ja wohl verständlich das ich nach so einer langen zeit wo wieder mit ihr was unternehmen will schließlich ist sie eine Ehemalige Gildenkameradin von mir und die die es noch nicht wissen ich hing mit meinem Herzen am BDK es war sozusagen meine 2te famalie (etwas krass gesehen).

Jetzt mal zu lage in der Gilde. Mir ist dies auch aufgefallen und ich muss allen anderen die vor mir hier stellung zu genommen haben recht geben (wie immer ). ich weis ich bin selbst auch nicht immer der der jedes mal in einer normale mitmöchte und auch andere sachen wo ich dann kein bock drauf hab das streite nicht ab ich fühl mich auch angesprochen zu den punkten die Goren erwähnte. Nur ist es so das mir im moment die Lust auch fehlt vllt liegt es daran das ich schon lange WoW spiel oder auch die lage im moment in der gilde ich weis es nicht. nichts desto trotz sollten wir uns alle (die sich durch Gorens Text) angesprochen fühlen mal an der Nase packen und sagen ja ich Gehe mit. Ich weis aber auch das man nicht immer mit dem selben chars mitgehen will das man abwechslung braucht aber trotztdem wenn wir den "kleinen" helfen dann werden wir eine starke Gemeinschaft und ich denke das ist im interesse von allen Mitgliedern das wir nicht nur an Member stärke zunehmen sonder auch an der Stärke vom zusammenhalt.

Mfg, Leang



, 21.01.2008 15:44
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz