Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 789 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 kein plan wohin damit - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: kein plan wohin damit
auch mal zu wort meld....
auch wenn es nun vielleicht für einige komisch sein mag daß ich mich als neue hier zu wort meld möcht ich es trotz allem machen....
der hintergrund..
meine chars existieren nun seit fast drei jahren und waren nich umsonst fast 8 monate nicht aktiv und sind nun sogar komplett auf den mithrilorden transferiert worden. grund hierfür und für die pause war das was sich jetzt genau hier in der gilde abzeichnet... streß itemgefarme es zählte nur noch wer hat was und wer war wo und wer raidet am meisten... der spaß ging verloren und genau das is das große risiko.
jetzt bin ich bei euch und fühl mich eigentlich ganz wohl auch wenn ich momentan ein wenig angst krieg wenn ich die entwicklung seh...
wenn ich sage ich geh nicht hero in irgendwelche inis hat das schon seinen sinn... was will ich denn da drin wenn ich das ding noch nich mal auf normal kenn? meiner ansicht nach hab ich da dann nichts verloren
genau so mit kara .... ich versteh es nich warum manche so nen eifer haben da ne woche nach ihrem 70er hinzugehn.... was soll denn das?
zum thema spielerfahrung kann ich lurd nur zustimmen ... ich hab in der kurzen zeit auch einiges gesehn was klassenbeherrschung und so weiter angeht... da kann ich nur sagen liebe leute geht in einfache inis und lernt zu spielen... einfach wissen wann man was wie einsetzt wie wer in welcher situation handelt und so weiter das sind die dinge die dann einen irgendwann in den raids nach vorn bringen.
und wenn ich zum hundersten mal in die managruft geh was solls ... lieber immer wieder mal was einfacheres zum kennenlernen gegenseitig als zu hoch gesteckte ziele die zum scheitern verurteilt sind ...
kommt zeit kommt epic und wenn nich was solls?
noch was was mir einfällt... mir is nich entgangen daß bestimmte leute nicht gern mitgenommen werden weil sie eben nich die erfahrung haben.... woher auch? ... da kann es aber nich sein daß man die leute einfach schneidet.. das kann nich das ziel einer gemeinschaft sein... ich seh es als ziel daß man dann eben diese leute mal in ne leichte ini führt und ihnen zeigt wie sie was am besten machen... und auch beim skillen helfen... woher soll man denn alles wissen wen man neu is?
dann schnappt man sich denjenigen halt und geht mal nach strath oder so.... da kann man dann entspannt lernen und so hilft man allen....
so nun hab ich mal wieder zu viel geredet... aber ich hoffe ihr seht mal alles lockerer und versteht daß die welt nich nur aus items und raids besteht...
verliert den spaß nicht aus den augen und lernt einfach die dinge mit ruhe anzugehen
streß sollte im rl stattfinden wenns schon sein muß aber doch nicht im spiel
so genug getippt gruppenkuscheln knuddeln und fein

, 21.01.2008 14:49
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz