Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 790 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 kein plan wohin damit - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: kein plan wohin damit

lieber goren, liebe fiducianer

also vorweg einmal möchte ich sagen das wir innerhalb der gilde freie meinungsäusserung haben und als solche verstehe ich deine wortmeldung - und ich kann nicht abstreiten das es im kern eine gewisse wahrheit in sich birgt (auch wenn ich denke das deine darstellung etwas übertrieben ist), ich wollte eigentlich schon das wochenende dazu nutzen um zu einigen dingen position zu beziehen, ich werde das jetzt an dieser stelle nachholen:

punkt 1: wir haben in den letzten wochen einen kräftigen mitgliederzuwachs zu verzeichnen - das ist natürlich einerseits mehr als erfreulich, andererseits aber auch problematisch weil es immer wieder zu gruppenbildungen kommt und weil man sich untereinander noch nicht so gut kennt - immer wenns kräftig zuwachs gibt ist auch der familiäre charakter der gilde in frage gestellt -keine frage, ich denke hier aber sehr positiv, der grundsätzliche geist passt und ich denke die einzelnen leute passen im grunde sehr gut zu uns!

punkt 2: hier muss ich goren leider recht geben - die gemeinsamen unternehmungen lassen gerade etwas zu wünschen über - es war immer erfreulich wenn innerhalb der gilde gemeinsame dinge unternommen werden auch unter dem aspekt das der EINZELNE nicht hundertprozentig davon profitiert - ich habe mir bei unseren letzten ausflügen einige unserer spieler sehr genau angesehen - sowohl mainchars als auch twinks - liebe leute, einige von euch können von etwa mehr spielpraxis mehr als nur profitieren - ganz egal obs in der jeweiligen instanz einen DROP oder RUF oder sonstigen firlefanz zu holen gibt - ausrüstung ist die eine sache - erfahrung die andere, ausrüstung wird schwer überbewertet, das sei an dieser stelle wertfrei erwähnt!

punkt 3: der gildenchat ist mir gerade etwas zu voll - wichtige dinge wie die frage nach gemeinsamen instanzen werden des öfteren nicht zur kenntnis genommen, wärend auf der anderen seite 17er levelups - kurze pausen und twinkumlogen frenetisch gefeiert wird, auch hatten wir in letzter zeit oft endlose gegenständepostings - also bitte einbissi mehr diziplin im chat - wenn einer einen tollen neuen gegenstand tatsächlich bekommen hat, dann kann der natürlich stolz hergezeigt werden, da hab ich wirklich nix dagegen, aber sich stundenlang darüber zu ergiessen was es möglicherweise in dieser oder jener instanz geben könnte finde ich absolut unnötig

punkt 4: grüppchenbildung - instanzen im whisper vereinbaren, etc... - liebe leute, ich würde es zukünftig toll finden wenn es auf instanzenanfragen etwas mehr feedback gibt und wenn wieder mehr gemeinsam unternommen wird - davon profitieren wirklich ALLE - an dieser stelle möchte ich das addon "group calender" ins gedächtnis rufen - ich denke es würde absolut sinn machen wenn möglichst viele mitglieder das addon nutzen - nur so können mittelfristig instanzen geplant werden! und bitte eines noch - wir haben wirklich gerade viele mitglieder die sich in "normalen" instanzen die hörner abstossen müssen - findet euch zusammen, probiert taktiken aus, verbessert euch untereinander - es ist einfach ein riesenunterschied ob ihr mit "erfahrenen" gut ausgerüsteten spielern geht oder selbst ausprobiert - wirklich lernen kann man das spiel nur wenn man gemeinsam whiped - glaubt mir das *gg*

so - in diesem sinne ein paar kleinigkeiten für die zukunft -weiters sollten wir möglichst bald versuchen nach zul gurub oder AQ20 zu gehen - gildenintern, relaxed und frohen mutes - ich werd versuchen einen termin zu finden!

trotzdem - ich sehe unsere zukunft mehr als positiv - auch wenn wir jetzt wieder etwas mehr zusammenwachsen müssen

mit fröhlichen grüßen und aufs MORGEN

der alte lurd



Lurd, 21.01.2008 13:42
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz