Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 791 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 kein plan wohin damit - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 kein plan wohin damit

so bevor es zu ner großen diskussion ausartet gleich vorweg , das ist mein eindruck von momentanen gildenstand mehr nicht!


Also vielleicht hat es der eine oder andere schon gemerkt oder auch nicht ... aber im moment sieht es so aus als wenn grad alles drunter und drüber läuft.
Abgesehen von raid gruppen scheint im moment absolut null zusammenhalt da zu sein , das es in der gilde gewisse anspannungen gibt lässt sich nicht abstreiten .. angefangen bei lieen , sie mag mich nich und ich mag sie nich wir nehmens beide hin und gut is.
Aber ... das wir ne gilde sind sieht im moment echt nicht so aus , jeder macht sein eigenes ding ( will niemanden zu nahe treten oder sowas das auf keinen fall) aber andree rennt nur mit zerb rum ohne ihn geht nix anscheind , leang im moment mit lieen und so und ich mit mila , was sagt uns das?

Das sich irgendwie langsam aber sicher grüppchen bilden , des mit den twinks is ja alles schön und gut auch das wir viele leute sind aber dennoch is es in meinen augen blöd zb kara raid... die alte gruppe mit neue n zu ersetzen, klar jeder soll die chance haben für kara find ich auch gut so aber zuwas haben wir ein bündniss? wieso machen wir nicht eine 2te kara gruppe und füllen das fehlende mit bündniss chars auf?

Tatsache ist das es im moment in der Gilde weniger lustig ist als zuvor find ich ... angespannte situationen , sagt man ein falsches wort wirds auf die goldwage gelegt.

Jedenfalls macht mir das spielen im moment innerhalb der gilde super wenig fun...

Aber anstatt uns zusammenzureisen und wirklich eine gilde zusein herrscht zwiespalt , stress und was weiß ich nich noch alles.

Naja meine meinung bin ich losgeworden... wie gesagt so empfinde ich das zurzeit, das soll kein grund zur disskusion sein eher ein grund um mal nachzudenken.

Wenn ich jetzt dem einen oder anderen zunahe getreten bin ... haja passiert.
Selbst wenn ich aus der gilde geschmissen werde, werde ich immernoch diese meinung verteten obs den ein oder anderen passt sei erstmal dahingestellt.

Bis dahin ... wirds in der gilde wahrscheinlich so weitergehen



, 21.01.2008 12:36
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz