Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 792 Mitglieder
2.323 Beiträge & 634 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Group Calender - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Group Calender

Nicht nur für die Planung ist Group Calender gut sondern auch für unsere Schneider, Alchies und allen anderen berufen die bei bestimmten sachen nen Cool down haben da man durch den Group Calender dann ganz groß angezeigt bekommt wie lang es noch dauert bis der cd weg ist. ab 1std dann 30 min glaub dann kommt 15, 10, 5, und dann 1 min und das was auch noch gut ist, zb ich stell jetzt mit Leang eine Urmacht her logg mich aus und logg dann erst wieder am nächsten tag mit Kirce oder sonst einen meiner anderen chars ein dann zeigt mir Group Calender auch dort an wie lange noch und bei welchem char. Auch der Reset der einzelnen Raidinstanzen wird da festgelegt, kara weis man ja jeden mittwoch 8 Uhr ist reset doch bei Zul´Gurub, Onyxia usw ist dies nicht so und da zeigt er dir an wann der reset ist.

Fazit: Group Calender ist besser als GEM allein schon deswegen da Group Calender weniger speicher frisst aber doch sehr nützliche funktionen hat.



, 07.01.2008 14:42
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz